𝗨𝗴𝘂𝗿 𝗬𝗶𝗹𝗱𝗶𝗿𝗶𝗺 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝘇𝘂𝗿 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗦𝗮𝗶𝘀𝗼𝗻 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗳𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲 𝗕𝗶𝘀𝗰𝗵𝗼𝗳𝘀𝗵𝗲𝗶𝗺!

𝗨𝗴𝘂𝗿 𝗬𝗶𝗹𝗱𝗶𝗿𝗶𝗺 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝘇𝘂𝗿 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗦𝗮𝗶𝘀𝗼𝗻 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗳𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲 𝗕𝗶𝘀𝗰𝗵𝗼𝗳𝘀𝗵𝗲𝗶𝗺!

Die Sportfreunde Bischofsheim verkünden Ugur Yildirim vom FC Aksu Diyar Mainz, als ihren neuen Trainer für die kommende Saison 2024/2025. Als spielende Co.-Trainer kommen Marco Kurek und Domenico Lombardo ebenfalls vom FC Aksu Diyar Mainz mit zu den Sportfreunden.

Ugur Yildirim ist UEFA Pro B-Lizenz Inhaber und hat sich zunächst von 2016-2018 bei den Sportfreunden mit dem Aufstieg in die damalige C-Liga als kompetenter und ehrgeiziger Trainer empfohlen und danach von 2018-2024 bei FC Aksu Diyar Mainz, wo er hauptverantwortlich für die Aufstiege von der B-Klasse in die A-Klasse und zuletzt von der A-Klasse in die Bezirksliga Rheinhessen ist.

Ehrgeiz – Zielstrebigkeit – kontinuierliche Weiterentwicklung – Sachverstand – Positive Aura, sind einige seiner Eigenschaften die Ihn als Trainer- und als Mensch am besten beschreiben. Zudem besitzt er ein breites Netzwerk zu Spielern im Rhein-Main und im Rheinhessen-Gebiet.

Genau der richtige Trainer um die Ziele des neuen Vereins (Sportfreunde) zu verkörpern.

Nach einem Jahr A-Liga und bis jetzt erreichten 36 Punkten, haben die Sportfreunde ihr primäres Ziel (Klassenerhalt) jetzt schon erreicht. Mit Ugur Yildirim soll eine neue Sphäre der Weiterentwicklung der Sportfreunde eingeleitet werden und nach Möglichkeit, der nächste Schritt zum Aufstieg in die Kreisoberliga angegangen werden. Das wäre zugleich die höchste Liga, in der der Verein der 2026 sein 75.-jähriges Bestehen feiert, jeweils gespielt hat.