top of page
Search

Training 04.05.2024.

Der Samstag war ein Tag voller Erfolge auf dem Trainingsplatz für unser Fußballteam! Mit 8 Spielern aus unserem aktuellen Team und 12 vielversprechenden Neuzugängen, die bald fast alle unser Team verstärken werden, waren wir in voller Stärke vertreten. Unter der professionellen Leitung unseres neuen Trainers Ugur Yildirim haben wir intensiv trainiert und den Teamgeist weiter gestärkt.



Nach 90 Minuten harter Arbeit wartete eine herzliche Überraschung des Vorstands auf uns alle: Getränke und leckere Pizzen, um die Gemeinschaft zu fördern und den Spielern die Gelegenheit zu geben, sich näher kennenzulernen. Es war ermutigend zu sehen, wie sich die Spieler nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Trainings miteinander verbunden fühlten. An diesem Samstag erhielten wir auch 10 feste schriftliche Zusagen für die erste Mannschaft und haben somit die Kaderplanung für die neue Saison beinahe abgeschlossen. Öffentlich geben wir es in 3 Wochen bekannt welche Spieler zur uns als Verstärkung kommen. Dieser Tag markiert einen vielversprechenden Start in eine aufregende Zeit für unser Team und unseren Verein. Mit einem engagierten Trainer und den talentierten und erfahrenen neuen Spielern blicken wir optimistisch in die Zukunft. Gemeinsam werden wir hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und uns als Team weiterzuentwickeln. Es ist klar, dass Teamwork, Zusammenhalt und das Streben nach neuen Herausforderungen entscheidend für unseren Erfolg sind. Wir sind bereit, alle kommenden Aufgaben mit Leidenschaft und Entschlossenheit anzugehen und freuen uns darauf, als Einheit weiter zu wachsen und uns als Team zu etablieren. Mit Engagement, Teamwork und einem starken Zusammenhalt sind wir bereit, die kommende Saison mit all ihren Herausforderungen anzunehmen.

19 views0 comments

Comments


bottom of page