top of page
Search

Training 16.07.2023.

Beim ersten Vorbereitungsspiel (16.07.) der neuen Saison, zeigte die Mannschaft vom neuen Coach Ömer Eyigün, eine herausragende erste Halbzeit und konnte durch das Tor von Belal Laoukaki (11. Min.) in Führung gehen. Kurz vor Beginn der Partie, signalisierte unser Torwart Christian Scherer, das seine Wade schmerzte, so das der Spieler Corado Leba ins Tor musste. Nach der Halbzeit probierte man verschiedene Spielsysteme aus und wechselte öfter, so das jeder der mitgereisten Spieler zum Einsatz kam.



Es fehlten dennoch 8 Spieler aufgrund von Arbeit und anderen Verpflichtungen. So war es nicht überraschend das in der letzten halben Stunde des Spiels, dann auch die Kraft fehlte und die Partie mit 2:1 für Pfungstadt endete. Bereits morgen am Dienstag (18.07.) gastieren die Sportfreunde bei SSV Raunheim um 19:30 Uhr.

19 views0 comments

Comentarios


bottom of page