top of page
Search

Vorstellung des seit dieser Saison neuen Hauptsponsors: Grafiden-Style


Die Sportfreunde Bischofsheim sind hocherfreut, die Partnerschaft mit Grafiden-Style bekannt zu geben, einem Unternehmen, das vor 9 Jahren gegründet wurde und sich auf die LKW-Styling-Branche spezialisiert hat. Grafiden-Style hat sich innerhalb kurzer Zeit einen globalen Ruf erarbeitet und heute sind die Produkte von Grafiden-Style in der ganzen Welt verfügbar.



Geleitet von Enver Golos, einem ehemaligen langjährigen Spieler und Mitglied der Sportfreunde Bischofsheim, ist Grafiden-Style ein herausragendes Unternehmen, das sich durch innovative Designs und die Produktion hochwertige LKW Styling Produkte auszeichnet. Die Partnerschaft zwischen den Sportfreunden Bischofsheim und Grafiden-Style ist ein Beweis für die enge Verbindung zwischen dem Verein und seinen ehemaligen Spielern, die nun auf geschäftlicher Ebene wieder zusammenkommen, um gemeinsame Ziele zu verfolgen.


Die Sportfreunde Bischofsheim sind begeistert von der Möglichkeit, mit Grafiden-Style zusammenzuarbeiten, und freuen sich darauf, die Marke des Unternehmens zu unterstützen und gleichzeitig von dessen Unterstützung zu profitieren. Diese Partnerschaft wird dazu beitragen, dass der Verein weiterhin erfolgreich ist, während Grafiden-Style seine Präsenz in der LKW-Styling-Branche weiter ausbaut.

Wir heißen Grafiden-Style herzlich willkommen als unseren neuen Hauptsponsor und freuen uns auf eine langjährige, fruchtbare und erfolgreiche Partnerschaft.

32 views0 comments

Comentarios


bottom of page