𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝘀 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝘀: 𝗢𝗻𝘂𝗿 𝗬𝗮𝗽

Die Sportfreunde Bischofsheim freuen sich, die Verpflichtung ihres neuesten Zugangs bekannt zu geben - Onur Yap! Der 22-jährige talentierte Spieler kommt vom Gruppenligisten SKV Büttelborn und ist bekannt für seine Vielseitigkeit auf der linken Abwehrseite und im Mittelfeld. Mit Erfahrung auf Landesliga-Niveau bringt Onur eine beeindruckende Spielintelligenz und technische Fähigkeiten mit, die ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team machen.

Onur Yap hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er nicht nur defensiv solide ist, sondern auch nach vorne gehen und das Spiel mit seiner Kreativität und seinem präzisen Passspiel beleben kann. Sein unermüdlicher Einsatz und sein Engagement auf dem Platz machen ihn zu einem Spieler, der die Ziele unseres Vereins verkörpert.

Wir heißen Onur herzlich willkommen bei den Sportfreunden Bischofsheim und freuen uns darauf, ihn in Aktion zu sehen, wenn er sich unserem Team anschließt und uns auf dem Weg zu neuen Erfolgen unterstützt.

21 views0 comments