𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝘀 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝘀: 𝗗𝗮𝗻𝗶𝗲𝗹-𝗠𝗶𝗵𝗮𝗶 𝗔𝗹𝗯𝘂

Die Sportfreunde Bischofsheim sind hocherfreut, die Verpflichtung eines vielversprechenden neuen Talents bekannt zu geben - Daniel-Mihai Albu! Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt von KOL FV Hellas Rüsselsheim und zeichnet sich durch seine offensiven Fähigkeiten aus. Mit seiner Torgefährlichkeit und seiner mehrjährige Erfahrung in der Kreisoberliga (KOL) bringt Daniel-Mihai Albu frischen Schwung und Entschlossenheit in unser Team.

Daniel-Mihai Albu hat bereits bewiesen, dass er ein Spieler von großem Talent ist, der nicht nur torgefährlich ist, sondern auch ein Auge für den entscheidenden Pass hat. Seine Erfahrung auf KOL-Niveau mit den Senioren zeigt, dass er bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sein Können auf höherem Niveau unter Beweis zu stellen.

Wir heißen Daniel-Mihai herzlich willkommen bei den Sportfreunden Bischofsheim und freuen uns darauf, seine offensiven Fähigkeiten und sein Engagement auf dem Platz in Aktion zu sehen, während er sich unserem Team anschließt und uns auf dem Weg zu neuen Erfolgen unterstützt.